Wir über uns

Die Firma Kuhn-Elektromaschinen ist ein Unternehmen, welches auf eine über 30 jährige Erfahrung im Umgang mit Kreissägen, Holzspalter, Kompressoren und Holzbearbeitungsmaschinen zurückblicken kann. 

 

Die Firma Kuhn-Elektromaschinen wurde im August 1974 gegründet.

 

Das Bestreben der Firma Kuhn-Elektromaschinen war immer die Weiterentwicklung von sicheren Maschinen sowie der Vertrieb in Deutschland aber auch über die Grenzen hinaus.

 

Die Firma Kuhn-Elektromaschinen bietet eine Auswahl an Kreissägen, Holzspalter, Kompressoren und Holzverarbeitungsmaschinen.

  

Darüber hinaus sind wir den Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf Leistung, Qualität, Preis und Service in vollen Umfang gewachsen.

 

Alle unsere Bemühungen haben das Ziel, unsere Kunden mit zeitgemäßen und marktgerechten Qualitätsprodukten aus unseren Produktbereichen auszustatten.

 

Sollte trotz allen Vorsichtsmaßnahmen einmal etwas nicht so sein wie es sollte, so stehen wir mit Rat und Tat mit unseren Service zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Sie.